Skip to content

Kooperationen, Freunde & Sponsoren

Unser Netzwerk

relaxen wilder faunus

SV TORA Berlin e.V.

Kooperationspartner und Förderer

Familiensportverein in Berlin
www.sv-tora.de
Gemeinsame Organisation von Natur- und Erlebniscamps für Kinder

Mitglieder des SV Tora erhalten (außerhalb gemeinschaftlicher Kooperationen)  10% Rabatt auf die Seminare.

Der SV TORA Berlin e.V. ist ein ganzheitlicher Sportverein für die gesamte Familie.

Von den ganz Kleinen bis ins hohe Alter gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten in den Bezirken Lichtenberg, Mitte, Hellersdorf, Marzahn, Mitte, Pankow, Friedrichshain und Hoppegarten.

Unter anderem gibt es hier Eltern-Kind-Sport, Rückenfit &  Pilates, verschiedene Tanzangebote wie Line Dance, Gesellschaftstanz, Latino, ZUMBA und Fußball, traditionelles Karate und Kickboxen, Jiu Jitsu, Vovinam, Kenjutsu, Zirkus und Parkour, Boxen, Selbstverteidigung und Kickboxen. 

⇒ zum Mitgliedsantrag

SURVIVAL KOMPASS

Kooperationspartner & Freund

Martin Gebhardt
www.survival-kompass.de
gemeinsame Seminare & gemeinsames Lernen

Seine aktuell größte Leidenschaft, neben seinen zwei Kindern, ist das Spurenlesen. 

Martin ist angehender Wildnispädagoge, Buchautor und Bushcraft-Survival-Scout.

Er wuchs im Thüringer Wald auf und  war schon früh von Wäldern, Tieren und dem Naturhandwerk begeistert. Sein Ziel ist, dass durch Naturerfahrungen die Menschen wieder lebendiger, kraftvoller und mündiger werden.

Die Glücksrebellin

Kooperationspartnerin & Freundin

Astrid Steckmeister
https://glucksrebellin.business.site/
gemeinsame Seminare & gemeinsames Lernen

Astrid ist GlücksCoach und WildnisPädagogin. 

Für sie führt der Weg zum Glück über die Achtsamkeit mit sich selbst und allem anderen und ganz viel durch die Natur. Sie nutzt das Draußen als Spielplatz und Spiegel. Es ist der bewusste Umgang mit dem Moment, der ihr zeigt, wer wir sind und was wir tun. Deswegen coacht sie hauptsächlich draußen. 

Und da sie selbst ne kreative Stadtpflanze ist, streunt sie nicht nur im Wald herum, sondern auch im Großstadtdschungel. Ihr Angebot umfasst also auch Kreativworkshops zu Photographie, Landart und dem Schreiben.

BKK VBU

Kooperationspartner

Krankenkasse
www.meine-krankenkasse.de
Mitglieder der BKK VBU werden in verschiedenen Projekten bezuschusst.

Die BKK VBU ist eine deutschlandweit ansässige Krankenkasse. Besonders als Familienkasse hat sie sich ausgezeichnet. Aber auch für Singles gibt es ein starkes Leistungsangebot.

Mit dem Projekt „Meine Ferien“ werden, für ihre Mitglieder, Feriencamps mit bis zu 129€ bezuschusst.
Hier gehts zum ⇒ Infoblatt

⇒ zum Mitgliedsantrag 

30% Wildniss
DISCOUNT

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque

Play Video